Bad Dürrheim: DFB U19 ertrotzt gegen England ein 1:1 Remis

06.09.2021

Bad Dürrheim. (joh) Gleich zweimal war Bad Dürrheim in den vergangenen Tagen Schauplatz eines Fußball-Länderspiels. Im Salinenstadion der Bäderstadt traf die U-19-Nationalmannschaft des DFB zunächst auf die Schweiz. Dem 1:0 Erfolg über die gleichaltrigen Eidgenossen folgte am Montagabend ein leistungsgerechtes 1:1 Remis gegen England.

Mit dabei auch Max Rosenfelder aus dem Drittliga-Team des SC Freiburg. Der 18-jährige Defensivspieler wurde von U-19-Coach Hannes Wolf bei seiner Premiere im Trikot der U-19-Nationalmannschaft  der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft in beiden Spielen eingesetzt und zeigte zwei gute Spiele. Bereits am Freitagabend (19 Uhr) wartet auf den talentierten Nachwuchsspieler des SC Freiburg mit der Auswärtspartie beim SV Meppen wieder der Alltag der dritten Bundesliga auf Max Rosenfelder und sein Team.

 

Bild zur Meldung: Die deutschen Spieler bejubeln den 1:0 Führungstreffer durch Armindo Sieb (FC Bayern München) - Foto: Joachim Hahne / johapress