Caravan live Freiburg - Besuchermagnet Messe Freiburg zeigt Trends für Wohnmobile und Camper (04.10.2020)

Freiburg. (mh) Nach der Interboot in Friedrichshafen erlebte auch die "Caravan live 2020" in Freiburg als zweite große Messe in Baden-Württemberg einen starken Publikumszuspruch. Am Samstag und Sonntag war die Fachausstellung, bei der die die neuesten Trends 2021 für Wohnmobile und Camper präsentiert wurden, stark frequentiert.

 

An den  insgesamt vier Messetagen meldete die "Messe Freiburg" als Veranstalter "zweimal ausverkauft". Wegen der strengen Vorgaben durch die Corona-Pandemie und dem damit notwendigen Sicherheitskonzept konnten pro Messetag jeweils nur 3.700 Besucher zugelassen werden. Die Tickets gab es ausschließlich im Vorverkauf über das Internet. "Es wäre nicht wahr, wenn ich sagen würde wir sind unzufrieden", erklärte ein Mitarbeiter eines namhaften Herstellers von Campingfahrzeugen.

Urheberrecht:

Joachim Hahne / johapress