Bild-Impressionen vom wildromantischen Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht (26.11.2021)

Am Freitag,  (26.11.2021) wurde unter dem steinernden Viadadukt der Höllentalbahn der wildromantische Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht im Höllental bei Breitnau/Hinterzarten (Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald) unter der Anwendung der 2G+ Corona-Regel eröffnet.
 

Die Öffnungszeiten sind jeweils an den vier Adventswochenenden Samstag und Sonntag. Der Adventsmarkt lockt Gäste aus dem In- und Ausland. Weitere Informationen unter www.hochschwarzwald.de/weihnachtsmarkt

Update vom 04.12.2021 - Gemäß der neuen Corona-Verordnung und den Beschlüssen der Landesregierung von Baden-Württemberg werden alle noch laufenden Weihnachtsmärkte abgesagt. Somit war der gestrige Freitag der letzte Termin der Öffnung des Weihnachtsmarktes in der Ravennaschlucht. (joh)

Urheberrecht:

alle Fotos: Joachim Hahne / johapress